Über uns

Meisterbetrieb seit 2003

Nico Holtkemper legte am 16.04.2002 seine Meisterprüfung zum Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister in Münster ab.

 

Am 01.April 2003 gründete Herrn Nico Holtkemper sein FHO-Fliesenstudio mit einer kleinen Ausstellung in einer kleinen Garage in Ostbevern.

 

Im Jahre 2006 wechselte er die Räumlichkeiten zur Gutenbergstraße 3 in Ostbevern, wo er seine Fliesenausstellung auf ca. 150qm vergrößern konnte und mehr Lagerfläche zur Verfügung stannt.  

 

Aufgrund von fehlenden Fachkräften etc. wurde die Ausstellung am 01.05.2015 geschlossen. Dadurch kann Herr Holtkemper auch sich persönlich komplett auf die Realisierung jeglicher Kundenwünsche orientieren! 

 

Wir arbeiten hauptsächlich mit namenhaften Herstellern und Produkten wie z.B.

 

Fliesenhersteller: 

Porcelanosa Grupo

Agrob Buchtal

Villeroy & Boch

Steuler

Kera Team

Ströher

Keraben

Nord Ceram

Marazzi

Supergres

Cerim

Atlas Concorde

Grespania

Italgraniti

und und und ...

 

Bauchemie, Zubehör, etc...:

Sopro Bauchemie

Schlüter Systems

Lithofin Spezialprodukte

Gutjahr

Warmup Fußbodenheizung  

Rinklake Der Bauspezialist 

und und und...